Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR

4 von 5 Sternen
von , am

Ich war sehr zufried...

Ich war sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen in der Praxis. Bei mir wurde eine feste Zahnspange angelegt. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, ...

4 von 5 Sternen
von , am

Erfahrungen

Ich war mit den Leistungen zufrieden und kann mich nicht beschweren

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrung!

Mit schiefen Zähnen und Zahnfleischproblemen hin. Schnell konnte man erste Erfolge erkennen mit den Schienen. Ich wurde immer sehr gut aufgeklärt u...

5 von 5 Sternen
von , am

Es war eine Erfahrun...

Es war eine Erfahrung, die ich für mein Leben nicht vergessen werde. Alleine schon nicht weil ich jetzt endlich gerade Zähne hab. Die Mitarbeiter w...

4 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Nicht allzu lange Wartezeiten, man wurde schnell behandelt. Grundsätzlich zufrieden, sehr nettes Personal.

5 von 5 Sternen
von , am

Meine persönliche Erfahrung.

Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Das Team war immer für mich da.

95 Bewertungen mit 4.49/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT